Dein Warenkorb ist gerade leer!
Ware zerkratzt geliefert
Was mache ich, wenn meine bestellte Ware zerkratzt geliefert wurde? Ist ein Austausch möglich?
Bitte notieren Sie etwaige Schäden auf Ihrem Liefer- und Montageschein. Falls erforderlich, werden wir automatisch die defekten Teile nachbestellen und ersetzen. Nach Bestätigung Ihrer Reklamation erhalten Sie einen neuen Liefertermin für die auszutauschenden Elemente.
Sollten sie die mangelhafte Ware nicht am Lieferschein vermerkt haben, füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus und laden Fotos der beschädigten Teile hoch.
Wir prüfen Ihren Fall und melden uns in Kürze bei Ihnen.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!
Falls Ihr Anliegen nicht beantwortet wird, stehen wir Ihnen gerne unter 0180 700 07 77 oder via Mail an office@guardi.de zur Verfügung!